Hörstener räumen beim Schießen des Hegerings ab

Michael Otte hat beim Keilerschießend des HegeringsVörden, das auf dem Schützenhof in Frede stattfand, Titelverteidiger Felix Eckhardt, ebenfalls aus dem Revier Hörsten, mit einer überdurchschnittlichen Leistung entthront. Er schoss nach einer Mitteilung des HEgerings 51,3 Ringe. Hegeringsleiter Marc Ellermann übergab den Pokal an Michael Otte. Für den Hörstener war es nicht der erste Sieg.

Auch beim Mannschaftswettbewerb siegte das Revier Hörsten. 196 Ringer reichten. Es folgten auf den Plätzen die Reviere Campammor (181,2 Ringe), Vörden (175,7) und Hinnenkamp (154,1). Stellvertretend für das siegreiche Revier namen Marc Ellermann und Michael Otte den Mannschatfspokal entgegen. Darüber hinaus fand in Frede ein Preisschießen statt, bei dem es viele Sachpreise zu gewinnen gab.